Fällt das schon unter mobbing?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter Mobbing versteht man zwar nicht unbedingt diese vorpupertären Verhaltensweisen, aber wenn es derartig ausartet, bleibt Dir nichts anderes übrig, als das Verhalten zu melden. Vielleicht sollten aber besser Deine Eltern die Sache in die Hand nehmen, um zum einen der Geschichte mehr Nachdruck zu verleihen und zum anderen auch, dass ein Erwachsener die Kontrolle behält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese Kreatur. Vorallem das der Junge sowas zu einem Mädchen sagt, finde ich total daneben. Dieser Mensch will nur, dass du ausrastest, damit er seine Aufmerksamkeit bekommt. Solche Menschen sind mit sich selbst nicht zufrieden und finden sowas cool. In Wirklichkeit haben die ihre eigenen Probleme. Ignorier den Idioten einfach und sollte er dich anfassen, dann schubs diesen Idioten weg und beleidigst ihn mit ausländischen Schimpfwörtern (ist fies, aber er versteht dann nicht, was sein soll.) Vielleicht hält der mal dann die Klappe. Aber nur wenn er dich anfässt. Sonst Kopfhörer oder so benutzen, dann hörst du nichts. Der ist unterentwickelt und will zeigen, wie "stark" er ist indem er dich ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Lehrern und/oder Eltern. Sind die zwei Geschwister? Frage mich gerade, was ein 8 Klässer mit einer 3. Klässlerin zu schaffen hat. Merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn nicht den Busfahrer um Hilfe fragen? Bei den Lehrern ist es ja noch ok aber es könnte auch sein dass sie dich danach noch mehr ,,mobben,, oder am besten beachtest du sie zwei einfach nicht. Mit der Zeit wird ihnen die Lust dazu vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht die Möglichkeit einen anderen Bus zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fällt nur unter mobbing wenn du dich gemobbt fühlst  O.o aber bei solchen sachen würde ich einfach drüberstehen und die zwei ignorieren ... mal schauen ob sies dann noch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu dem Lehrer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?