Frage von Anonymus12345hi, 80

Fällt das auf und kann ich dadurch gemobbt werden?

Hab eine Bomberjacke gekauft in schwarz ...allerdings ist die für Frauen und jetzt ist der Reißverschluss nicht rechts sondern links.....fällt das auf und kann ich dadurch gemobbt werden??

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Ich denke nicht. Ist das nicht so ähnlich wie boyfriend/girlfriend look ? Wenn nicht kannst du auch einfach sagen die ist von deiner Freundin. Dann sind alle neidisch :) ansonsten seh ichs eigendlich überhaupt nicht so streng. Warum nicht

Kommentar von Anonymus12345hi ,

Danke für die Hilfe und die Kommentare✌️

Antwort
von stubenkuecken, 38

Möglich das man dich ärgert, Mobbing geht anders.

Antwort
von Chuckno14, 63

Was ist denn "das"?

Kommentar von Anonymus12345hi ,

Sry frage vergessen.....hab ausversehen ne Bomberjacke für Frauen gekauft in schwarz...allerdings ist der Reißverschluss nicht rechts sondern links....fällt das auf und kann ich dadurch gemobbt werden?

Kommentar von Chuckno14 ,

Wie der Kollege mit dem "Teufel" Symbol weiter unten schon sagte, man kann wegen alles und jedem gemobbt werden. Wenn dir die Jacke nicht gefällt dann gebe sie einfach zurück, hast meist ein 14 Tage Rückgabe Recht

Kommentar von 0nlyLife ,

peinlich hihihihi. quatsch. Unisex klamotten amhaben den Reisverschluss auch links. Ich habe auch soeinen Jordanpulli und ich fühle mich drin wohl und nie hat jmd was dazu gesagt. :)

Kommentar von nice3 ,

bring sie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community