gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fällt darauf jemand rein??? UVF Strahlen übers Handy und den Handychecker??

gefragt von Ameise3Ameise3 am 16.07.2008 um 19:39 Uhr

Was für eine Verarsche hab ich denn da gesehen, gestern Abend in der TV - Werbung. Teuere SMS verschicken und darauf hin werden "UvF Strahlen" (hab ich übrigens noch nie gehört) übers Handy geschickt, wo man braun von wird???? Desweiteren ging es um den "Handy Checker" der sofort alle Art von Fragen per SMS beantwortet... z.b. welche Lottozahlen werden am Samstag gezogen... Meine Frage ist, machen sich diese Anbieter nicht strafbar solche Lügen anzubieten?? Und wer bitte schickt da noch eine SMS hin in der Hoffnung auf eine solche Leistung? Da fehlen mir die Worte. Ameise

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3784)
UVF-Strahlen (1)
Handy Checker (1)