Ameise3 am 16.07.2008 um 19:39 Uhr
Was für eine Verarsche hab ich denn da gesehen, gestern Abend in der TV - Werbung. Teuere SMS verschicken und darauf hin werden "UvF Strahlen" (hab ich übrigens noch nie gehört) übers Handy geschickt, wo man braun von wird???? Desweiteren ging es um den "Handy Checker" der sofort alle Art von Fragen per SMS beantwortet... z.b. welche Lottozahlen werden am Samstag gezogen... Meine Frage ist, machen sich diese Anbieter nicht strafbar solche Lügen anzubieten?? Und wer bitte schickt da noch eine SMS hin in der Hoffnung auf eine solche Leistung? Da fehlen mir die Worte. Ameise
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt immer noch Menschen "simplen Verstandes", die auf so etwas hereinfallen UND die sich nicht gegen Rechnungsstellungen solcher Anbieter wehren. Wenn man gemein wäre, würde man sagen, derjenige, der an sowas glaubt und zahlt/bestellt, ist selber schuld und soll auch sein "Lehrgeld" zahlen...

des mit den strahlen, da musst mal genauer hinschauen, da steht drunter funanimation
dadurch machen sie sich nicht strafbar...
kleingedrucktes lesen....
Genau so ging es mir auch , als ich diese Werbung das erste Mal gesehen habe . Das ist meiner Meinung nach übelste Geldmacherei und drauf reinfallen werden entweder die "geistig etwas ärmeren" oder Jugendliche , die sich entweder einen teuren Spaß erlauben oder die teuren Preise nicht bemerken . So was gehört meiner Meinung nach verboten !!!

???? xDDDD is ja lächerlich das handy sendet höchstens strahlen aus die bei empfindlichen menschen kopfschmerzen bewirken ; und beim schlafen gestört wird;;; ich wäre ja schwarz wenn es stimmen würde xDD

Jeden Tag steht ein Dummer auf und ich wette die finden sie alle :-)