Frage von 666Satanist666, 61

Fällige Periode?

Hallo allerseits. Das schlechte Gefühl plagt mich schon lange, also hier zu meiner Frage. Ich hätte meine Regel wie geplant vor 3 Tagen bekommen müssen. Ich hatte bereits eine Woche vorher meine PMS wie ich sie immer habe. Allerdings fehlt von ihr auch jetzt nach 3 Tagen die Spur. Da sie sonst eigentlich sehr regelmäßig nach 27-28 Tagen einsetzt, hab ich Angst das ich schwanger bin. Ich habe in der letzten Zeit kein Sex gehabt, nur mein Freund hat auf meinen Bauch ejakuliert, allerdings hatte ich eine Hose an und wie Decke über mein Unterleib, wobei ich das eben ausschließe. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache 4-5 mal in der Woche Kraftsport. Allerdings bin ich noch nicht 18, so hab ich bisschen Angst einen Schwangerschaftstest zu kaufen, weil das dann so komisch aussieht ^^

Antwort
von 2001Jasmin, 20

Vielleicht liegt es daran, das du deine Gewohnheiten umgestellt hast. --> Kraftsport) Ich denke, dass dein Körper mit der neuen Gewohnheit erst mal klar kommen muss..

Antwort
von nicola2002, 38

Also ich bin jetzt 14 und bei mir kommt meine Periode auch mal bis zur 1 Woche später. Habe meine Periode schon seit ich 9 bin und ich hatte sie eine Zeit lang auch regelmäßig und dann wurde es irgendwie mal so, mal so.

Kommentar von 666Satanist666 ,

 Ok ;)

Antwort
von lennithepenni, 27

Grundsätzlich würde ich mir keine panik machen! 

So wie du es beschreibst scheint es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. 

Wenn du sicher gehen willst, einfach einen test kaufen. Dafür musst du dich nicht schämen! Im Gegenteil. (Zur not schick deinen freund ;) )

Wenn du ganz sicher gehen willst ab zum FA der ganz das auch testen und zwar viel besser als so ein pinkelstäbchen.

Antwort
von Fragenkatalog1, 26

Es kann schon mal vorkommen das sich die Periode um ein paar Tage verschiebt.hat sich das in weiteren paar Tagen nicht geändert solltest du mal zu deinem Frauenarzt gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten