Frage von fabie16, 43

Fährt von Berlin nach Rewal?

Hallo (: Ich werde hier mal kurz eine Frage von bekannten veröffentlichen :D Die Familie fährt am Montag zur polnischen Ostsee nach Rewal. Die Sache ist nun die, sie wissen nicht wie sie da hin kommen. Auto ist leider nicht möglich. Ist vielleicht jemand schon mal nach Rewal gefahren ? Die Familie fährt von Berlin aus. Nach Zugverbindungen haben wir schon geschaut, aber es gibt keine genaue. Ich hoffe es kann geholfen werden. Dankeschön!(:

Antwort
von XC600, 10

sie wissen das sie am Montag fahren aber sie wissen noch nicht wie sie da hin kommen ? dann sollten sie mal schleunigst in ein Reisecenter der DB gehen und sich dort erkundigen , es wird sicher eine Zugverbindung geben da Rewal ja einen Bahnhof hat ..... der Strand dort ist übrigens wunderschön ..... 

Antwort
von KittyW1991, 21

Schau mal bei bla bla car dort werden Fahrten angeboten.
https://m.blablacar.de

Antwort
von X3030, 30

Wie wäre es mal die Zugreservierung zu kontaktieren, die wissen sicher wie man zum nächstgelegenen Bahnhof kommt.. 

Hätte man auch selber drauf kommen können, ODER??! 

Kommentar von fabie16 ,

Ja das wäre eine Möglichkeit. Ist jedoch kein Grund im unteren Teil gleich unfreundlich zu werden 

Kommentar von X3030 ,

soso.., du nennst es NATÜRLICH Unfreundlichkeit,  ich nenne es 'nutze dein Hirn '

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten