Fährt vom München flughafen ein bus zum München Zugbahnhof?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt einen Lufthansa-Bus. Da ist der Link: https://www.airportbus-muenchen.de/

Wenn du an diesem Tag noch etwas unternehmen möchtest, kann es aber sinnvoller sein, mit der S-Bahn zu fahren. Grund: Das Tagesticket (Airport City Day Ticket) kannst du für alle anderen U-Bahn-Fahrten an diesem Tag nutzen. Aber das Ticket für den Lufthansa-Bus kannst du nach der Ankunft höchstens noch von der Steuer absetzen. Sonst ist es wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Alle 15 MinutenAb München Zentrum

Fahrtzeit ab München Hauptbahnhof ca. 45 Minuten
Fahrtzeit ab München Nord / Schwabing ca. 25 Minuten

Alle 15 MinutenAb Flughafen München

Fahrzeit bis München Nord / Schwabing ca. 25 Minuten 
Fahrzeit bis München Hauptbahnhof ca. 45 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smarsh01
13.08.2016, 13:40

Busnummer? Also muss man dann mittendrin aussteigen oder ist der hbf endstation?

0
Kommentar von Merlin19
13.08.2016, 18:14

Endstation der Bus heißt airportbus und ist von der Lufthansa. kostet aber etwas mehr glaube ich

0

Was für einen "Zugbahnhof" meinst du?

Der Flughafen hat einen eigenen Bahnhof - von dort fahren die S-Bahn-Linien S1 und S8 in die Münchener Innenstadt und zum Hauptbahnhof.

http://www.s-bahn-muenchen.de/s_muenchen/view/mdb/s_muenchen/fahrplan/pocket_2016/mdb_210990_pocket_mdb_s1_s8_2016.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
13.08.2016, 13:44

Der Flughafen hat keinen "Bahnhof". Und wenn du keine Ahnung von diesem Bus hast, dann solltest du nicht antworten.

0