Frage von dinolal, 520

"Fährt nicht täglich 25-27märz was heißt das?

Hallo als ich heute online eine Zugverbindung herausgesucht hatte ststand da unter Hinweise : 'fährt nicht täglich, 25-27Märtz" was heißt das fährt er in dem Zeitraum oder nicht?

Antwort
von ES1956, 384

"fährt nicht täglich, 25-27.März" bedeutet dass er nur an den genannten Tagen fährt.

Antwort
von DBLokfuehrer, 396

Dass er nicht täglich fährt, aber am 25., 26. und 27. März verkehrt.

Antwort
von railan, 198

Er fährt am 25.-27.3.

Jetzt hast du jede Menge Antworten zur Auswahl. Von richtig über falsch bis komplett hirnrissig oder „ich hab' zwar keine Ahnung, blubber aber mal was dazu“.

Deshalb statt hier lieber dort fragen, wo man auch Ahnung hat - bei der DB.

Antwort
von SuperMario2, 249

Hallo dinolal,

Ich bin mir da nicht sicher. Ich habe es noch mal überprüft, jetzt heißt es wohl dass es an den Tagen nicht fährt. Informiere dich besser selbst noch mal.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Kommentar von dinolal ,

sicher?

Kommentar von SuperMario2 ,

Ich glaube selber jetzt, dass es nicht sicher ist, tut mir leid. Informiere dich besser selbst.

Antwort
von Rolf42, 456

Wenn du eine Verbindung für ein bestimmtes Datum suchst, bekommst du natürlich auch nur Verbindungen mit Zügen angeboten, die an diesem Tag auch fahren.

Der Hinweis "fährt nicht täglich" ist nur eine Warnung, dass diese Verbindung an anderen Tagen so möglicherweise nicht besteht.

Antwort
von Biberchen, 217

ich vermute mal weil es das Osterwochenende ist fährt der Zug an den Tagen vom 25. bis 27. März nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten