gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fährt man mit einer Immobilie als solide Geldanlage immer gut?

gefragt von stengel am 22.12.2008 um 21:26 Uhr

Wegen der Finanzkrise bin ich gegenüber allen Geldanlageformen, die ich nicht komplett durchschaue, skeptisch. Ist es nicht in jedem Fall sinnvoll eine Immobilie zu kaufen. Meinem Verständnis nach ist das was richtig solides ohne unkalkulierbares Risiko. Seht ihr das genauso?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21988)
Immobilien (948)
Geldanlage (550)