Frage von Dieter2016, 46

Fährt man beim Mario Kart Online-Modus wirklich mit Spielern die gerade Mario Kart Spielen?

Manchmal sehe ich auch solche Player, die haben genau das selbe Fahrzeug und den selben Chara wie ich und sind nicht so besonders gut. Denkt ihr diese Player sind keine echten Menschen die gerade MK spielen und auch wirklich fahren? Und die normalen Fahrer, fahren diese gerade wirklich irgendwo auf dieser Welt Mario Kart mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 32

Ja, man fährt auf jeden Fall online! Je nach Rang kommst du halt mit so Spielern zusammen. Manchmal sieht das wegen der Verbindung auch ein bisschen komisch aus. Aber es ist auf jeden Fall online!

Antwort
von LittleMonster11, 20

Ja, das sind echte Menschen die mit Dir Mario Kart online spielen.