Fährt keine Bahn mehr direkt vom Essen HbF zum Oberhausen HbF?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wegen des Stellwerksbrandes in Mülheim fahren zwischen Essen und Oberhausen derzeit nur Busse. Ende März soll die S3 wieder durchgehend zwischen Hattingen, Essen und Oberhausen fahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , wegen des Stellwerkbrandes in Styrum Im Oktober 2015 fahren bis wahrscheinlich Ende März nur Busse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bahnauskunft sagt, dass man mit einem Bus umsteigelos diese Strecke fahren kann. Mit der Bahn muss man irgendwo, beispielsweise in Duisburg, umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maribella24
04.03.2016, 17:03

Anscheinend nicht. Sonst müsste man mir das in der App anzeigen. Da bekomm ich aber nicht einmal ein Hinweis wieso es diese Verbindung nicht mehr gibt.

0