Frage von ZuumZuum, 31

Fährt jemand zufällig eine Honda VFR 1200 F DCT und wäre bereit mir die Betriebsaneitung in Deutsch irgendwie zukommen zu lassen?

Ich bin gerade in Verhandlung mit jemanden der eine solche Maschine BJ 2010 verkaufen möchte. Ich bin jemand der sich gerne im Vorfeld in die Materie einliest um nicht ganz wie dumm beim Kauf irgendeines Gerätes oder Fahrzeugs da zu stehen. Ich hab schon diverse Foren abgeklappert und auch die Honda - Homepage besucht. Google brachte mir nur ein englisches Exemplar zu Tage das auch nicht ganz vollständig ist. Vielleicht ist ja jemand hier der eine solche Maschine fährt und irgendwo gerade das Schrieb, am besten als pdf, rumliegen hat, wichtig wären mir Wartungsintervalle und die darin festgelegten Arbeiten.

Antwort
von Rollerfahrer20, 19

Hallo, schau mal hier vielleicht ist dies hier was für dich:

 Handbuch leider auch in Englischim PDF Format aber immer hin:

http://www.netupload.de/s/243/l6SHIyAK.html

Liebe Grüße

Rollerfahrer20

Kommentar von ZuumZuum ,

Danke, ist aber leider die falsche Maschine. Die Crossunner (VFR 1200 X) unterscheidet sich völlig im Aufbau von der VFR 1200 F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten