Frage von Sumo1756, 29

Fährt jemand von euch eine Husqvarna sm 125?

Mache bald meinen a1 und wollte mal wissen wie die strassentauglichkeit dieser Maschine ist und wie oft man den Motor überholen muss

Antwort
von DhriderLp, 17

Hmm ansich ein schönes Bike , aber für das Bike bekommst du KEINE Ersatzteile mehr. Da es den Hersteller Husqvarna nicht mehr gibt :(

Kommentar von Sumo1756 ,

Kann man auf andere Hersteller zurückgreifen ??

Kommentar von all1gataZ ,

Was, Husqvarna gibts nicht mehr??

Kommentar von Effigies ,

Ja, der Hersteller Husqvarna wurde von BMW in die Pierer Holding verkauft die auch Eigentümer von KTM ist.

Der Pierer hat alle Leute gefeuert, das Werk geschlossen und die Namensrechte an der Marke Husqvarna an KTM übertragen.

Wenn du jetzt ne Husqvarna kaufst, bekommst du ne weis angemalte KTM. 

Antwort
von VenTiiX, 4

Ich fahre auch eine Husqvarna SM 125 und ich muss sagen die lässt sich super fahren. 

Selbst mit dem Originalen Auspuff ein schöner 2 Takt Sound. 

Ersatzteile bekommt man außerdem wohl. 

Stimmt nur nicht beim Hersteller. 

EBay oder andere Internet Seiten haben aber auch einen ersatz Teile Katalog mit originalen Teilen. Sonst findet man im Internet viele Adressen von Husqvarna Händlern wo man JEDES ersatzteil bekommt. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community