Frage von HalloAnni, 67

Fährt hier jemand auf EDM / Hardstyle Festivals in Deutschland?

Finden sich hier ein paar Leute die gerne raven? :) Plane nächstes Jahr auf ein paar Festivals zu fahren - wen sieht man wo ? Vielleicht kann man sich ja kennenlernen und zusammen abgehen.

Antwort
von Aaronalds, 51

Bin auf jeden Fall beim World Club Dome in Frankfurt. Eventuell Airbeat One und falls ich Karten bekommen bei Tomorrowland :)

Kommentar von HalloAnni ,

Hab mir gestern auch noch eine Karte fürn World Club Dome geholt :) Dieses Jahr gibts so gar eine Hardstyle stage OMG ! Leider hab ich noch keinen der mitfährt -.-

Kommentar von Aaronalds ,

Ja stimmt- Das ist echt cool- bin eigentlich nicht zu der Hardstyle-Fan, aber zur Abwechslung bestimmt auch cool. Kann dir sagen man findet auf Festivals in der Regel super schnell neue Leute zum feiern- werde vermutlich auch alleine zu Tomorrowland fahren. Falls du Lust hast kannst du dich auch unserer Gruppe anschließen. Sindn ganz lustiger Haufen- alle so um die 18. :)

Kommentar von HalloAnni ,

Alleine zu Tomorrowland? Ich hab bis jetzt nie Karten dafür bekommen :( ist ja echt schwer was ich so gehört habe.. wirklich? WOW cool. Aus welcher Gegend in Deutschland kommt ihr / du denn?

Kommentar von Aaronalds ,

Jo werde es versuchen- hoffe mal ich habe dieses Jahr Glück :D. Kommen direkt aus Frankfurt- World Club Dome ist sozusagen Heimspiel für mich :)

Kommentar von HalloAnni ,

Puh da hast du echt Glück - ich muss mit dem Bus hin und im A&O übernachten..

Antwort
von Apokrinomai, 49

Echelon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community