Frage von Max13120000, 41

Fährt ein gedrosseltes Mofa genau 25km/h?

Antwort
von skyberlin, 16

eigentlich ja. aber hier eine story aus früheren zeiten:

Kommentar von

skyberlin

,

vor 2 Std

ebenso lustig: ich mit 15, mit frisiertem mofa und 50kmh auf
der schnellstraße. bullisei: sie fahren zu schnell, schieben sie mal ihr
mofa nach hause. 10 minuten später: bullisei: ihr sohn fuhr 50 mit
seinem mofa. vater: wie kann das denn sein, das fährt doch nur 25kmh.
bullisei grinst, ich mußte zum tüv und hab das teil wieder
runterfrisiert. alles ok. NICHT NACHMACHEN! verstoß gegen die stvo.
andere zeiten, andere sitten.

0

Antwort
von Sannd, 23

Als meines Noch gedrosselt war, konnte ich 50km|h fahren. Komme aber aus Italien, kann also nicht genau sagen, ob es auch bei dir so ist ;)

Antwort
von UPL1X, 28

Das kommt darauf an wie du es einstellen lässt!

Antwort
von kisbee, 11

Meiner läuft 30 km/h, egal ob bergauf oder bei gerader Fahrbahn. Bergab komme ich auf 35 km/h.

Antwort
von tuedelbuex, 23

Nö! Auf ebener Strasse wird es wohl etwas schneller sein, bergab noch schneller aber bergauf dafür langsamer......Außentemperatur und Luftdruck spielen auch eine Rolle dabei....aber es sollte dann schon so um die 25 km/h (+/- ?) laufen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten