Frage von KarimDB402, 127

Fährt ein Bus von Berlin nach Freilassing?

Im Internet finde ich nichts darüber und im Reisebüro und ZOB wollen die mir keine Auskunft geben !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 45

Schau mal bei https://www.flixbus.de und gib die Route Berlin Salzburg ein.
Salzburg ist von dort nur 10 Kilometer entfernt. Von dort kannst du dann mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Liebe Grüße

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Kommentar von tbcob ,

Gerne, wenn du sowas noch mal brauchst empfehle ich dir das:
Suche auf Google Maps die Stadt wo du hin willst. Wenn dort kein Bus hinfährt, suchst du dir einfach die nächst größere Stadt. Meistens schon ein Treffer ;)

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke werde ich mir merken :)

Antwort
von labertasche01, 28

Ich habe Bus Berlin Freilassing eingegeben und das Ergebnis war :
Siehe Bild.

Kommentar von KarimDB402 ,

Das ist aber Bla bla Car.
Da habe ich auch schon nachgeschaut aber Problem ist das es eher Glück ist das diese Person genau an diesem Tag und Uhrzeit dahin fährt.
Muss ja zu einer bestimmten Zeit da sein ;)

Kommentar von labertasche01 ,

Da ist Postbus und Flixbus dabei. Wann musst du denn dort sein?

Kommentar von labertasche01 ,

Das ist übrigens Werbung von Blabla car. Dort steht 22xBus
30xZug und 0xBlabla car. Gelesen?

Kommentar von KarimDB402 ,

Ich muss am 16.05 im spätestens 16:30 Uhr da sein