Frage von TheFreeman, 77

Fährt der Zug jetzt oder nicht?

Ich will am 27.7 mit dem Zug von Wernau nach Gingen fahren...

Allerdings hab ich ein Kleines Problem damit die Info zu lesen und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Zug an diesem Tag fährt oder nicht.

Und gilt mein Ticket auch für die S-Bahn?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Bild als Anhang)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterSchu, 17

Wenn du diese Verbindung gezielt für den 27.7. gesucht hast, dann fährt der Zug auch an diesem Tag. Das deckt sich auch mit den Angaben "von... - bis..., Mo-Fr."

Der 27. liegt in diesem Zeitraum und ist ein Mittwoch, also passt es.

Der Preis müsste auch für die ganze Verbindung gelten. Falls nicht, würde unter dem Preis "nur Teilpreis" stehen und wenn du darauf klickst, würdest du sehen, wo das Ticket nicht gelten würde.

Antwort
von Olokun, 35

Ich nehme an, Du hast den 27.7 in der Maske angegeben? Dann werden nur Züge angezeigt, die am 27.7 auch fahren.

Es ist angegeben, wann der Zug fährt, 25. Jul bis 12. Aug 2016 Mo - Fr

Die Angabe „fährt nicht täglich“ besagt nur, das Du an anderen Tagen eventuell nicht mit diesem Zug fahren kannst.

Ich weiß leider nicht was Du für eine Fahrkarte hast - normale Fahrkarten gelten aber auch in der S-Bahn.

Kommentar von TheFreeman ,

okay danke du hast mir sehr weiter geholfen ^-^

Antwort
von imehl47, 32

So, also wenn ich die Fahrt unternehmen müßte, würde ich sagen, ok, in der Zeit 25.7.-12.8. fährt der Zug Mo-Fr. und der 27.7. ist Mittwoch - also ist das schon mal ok. Wenn du ein Ticket für diese Verbindung gelöst hast und ein Teil davon ist S-Bahn, gilt dein Ticket natürlich auch dafür.

Kommentar von TheFreeman ,

haha danke... fahr für gewöhnlich nicht mit der S-Bahn. außerdem war ich schon durch das Komma verunsichert ;D

Antwort
von crazyboy2001, 48

Die Bahn kommt

Antwort
von TheFreeman, 44

Ratet mal wer zu blöd war das Bild anzuhängen *-*