Frage von Girliemmi, 38

fährt an Pfingsten eine bahn?

Kann ich am Montag von Berlin nach Hamburg mit der Bahn ? Oder fährt da keine mehr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 23

Ja, auch an Feiertagen fahren Bahnen.

Antwort
von Knochi1972, 6

Zwischen Berlin und Hamburg fährt immer was, denn eine Stadt ist der Vorort der anderen.

Antwort
von Sunnycat, 27

Am Pfingstmontag ist normaler Sonn/Feiertagsverkehr lt. Fahrplan.

Antwort
von ES1956, 18

Nicht alle aber viele.