Frage von General001, 163

Fährmann in Form oder Leno normal (FIFA 16)?

Ich überlege mir einen guten Torwart in FIFA 16 zu kaufen. Entweder Leno oder Fährmann in Form von den Werten ist ja Leno besser. Aber manche behaupten, dass Fährmann besser ist, stimmt das?

Antwort
von SO4fan2000, 152

Fährmann so wie der in der Bundesliga spielt ist er empfehlenswert:)

Antwort
von Enrique12, 163

Jeder hat seine eigene Meinung, obwohl Fährmann schlechtere Wertung hat macht er richtig gute Paraden, aber Leno ist halt auch gut. Nimm einfach Leno er ist billiger.Beide Torhüter können nicht alles halten

Antwort
von j0x4xa, 145

Ich würde Fährmann nehmen, er ist besser meiner Meinung nach :)

Antwort
von dennismeier2000, 134

Hatte letztens 12 Schüsse aufs Tor gegen Fährmann IF, der Gegner hatte einen Torschuss. Endstand 1:1. Liga 2 ist und bleibt böse :D
Also ich kann Fährmann empfehlen.

Antwort
von daritzo, 124

Ich habe auch Fährmann IF und der ist echt krass. Kann ihn nur empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community