Fährt eine Fähre nach Norwegen nur von Dänemark ab oder auch von deutschland. Wir suchen gerade die günstigste Alternative nach Norwegen mit dem Auto zu kommen.
Fähre nach Norwegen?
Antworten (9)
-
3Antwort von
jbinfojbinfo
Kiel........das Tor nach Skandinavien
Kommentar von
kunstixkunstix Mit der größte Anbieter ist Stena Line http://www.stenaline.de/faehrverbindung-norwegen/
-
-
1Antwort von
Purdy Die Verbindung von Kiel nach Oslo ist zwar sehr bequem, aber leider auch sehr teuer. Du suchst ja nach einer günstigen Möglichkeit.
Du kannst auch komplett mit dem Auto über die Öresundbrücke von Dänemark nach Schweden und dann nach Norwegen fahren.
Von Hitshals (Dänemark) kann mann jetzt auch mit den Speedfähren übersetzen.
Kommentar von
soedergrensoedergren Bereiningt um die Kosten der Brücken und Fähren (Öresund sowie Großer Belt oder Fähre nach Rødby) sowie der Spritkosten für fast 600 Kilometer zusätzliche Autofahrt von Malmö nach Oslo denke ich nicht, dass die direkte Fähre nach Oslo wirklich teurer ist. Man muss ja schlieeslich die Gesamtkosten sehen.
-
1Antwort von
Trollpenger längste Verbindung Kiel - Oslo mit Color Line kürtzte Verbindung Hirtshals(DK)- Kristiansand(N) auch möglich Hirtshals(DK)- Sandefjord(N) etwas länger wie vor. Alle beschriebenen Verbindungen mit Color Line
-
1Antwort von
JohnnyCash Gibt ne Fähre vom dänischen Hirtshals aus.
-
1Antwort von
BenjyBenjy
-
-
1Antwort von
moonroxmoonrox
ich glaube von mukran auf rügen fahren sie
Kommentar von
BenjyBenjy Ich glaube von dort aus geht es nur nach Dänemark, Schweden und ins Baltikum.
Kommentar von
moonroxmoonrox ja, danke. den verdacht hatte ich.
Kommentar von
BenjyBenjy Ist aber mit Abstand der beste deutsche Ostseehafen :o)
-
0Antwort von
SverigeNord Es gibt einen schönen Reisebericht auf www.webhausch.dyndns.org. Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel. Vielleicht ist das etwas für euch. Viel Spaß.
Das ging schon Anfang der 60ger Jahre mit der Kronprinz Harald los.