Frage von assmelissa, 58

Fähigkeit geister zu sehen?

Als ich noch jünger war , bin ich mir sicher einen geist gesehn zu haben Es war an der Mauer eines alten klosters im urlaubsort ..ich meine dort eine weisse umrandung eines mannes wahrgenommen zu haben ! Solche vorkomnisse passierten mir auch danach noch einige male ... Das ich seither daran glaube ist klar Nur ist es so das ich mitlerweile eine Brille trage und seitdem uch sie habe nichts mehr warnhmen kann Habe ich quasie meine gabe verloren oder liegt das nur an der brille oder bin ich einfach paranoid - bitte keine dummen sprüche Ich würde nur gerne wissen ob das bei euch auch so war und ob das normal ist oder wie gesagt eher sowas wie eine gabe ?

Antwort
von schellsche, 53

Es soll ja Menschen geben,die solche Gaben haben.Natürlich für andere Menschen ziemlich unverständlich. Gibt es das wirklich,hat es wohl nichts damit zutun, ob du eine Brille trägst oder nicht.Wiederum gibt es auch Menschen,die sich solche Sachen richtig ernsthaft einbilden. Es ist klare Ansichtssache, ob man Personen glauben tut,das sie eine solche Gabe besitzen. Von daher kann man deine Frage ,wie ich finde echt schwierig beantworten. Man kann jemandem glauben,das er solche Dinge sehen kann oder aber auch nicht.

Antwort
von paranomaly, 28

Es kann auch sein dass du trotz Brille keine siehst, weil gerade auch keine in deiner Nähe sind. Ich trage selbst Kontaktlinsen und Brille, wenn bei uns wieder einmal Wesen im Haus sind von welcher Art auch immer sehe ich sie mit oder ohne Brille. Vielleicht solltest du dich einfach mal ruhig irgendwo hin sitzen wo du ungestört bis, zur Ruhe kommen vielleicht siehst du dann wieder etwas.

Kommentar von assmelissa ,

ok danke , quasi meditieren ?

Kommentar von paranomaly ,

Du kannst es entweder damit versuchen oder ganz einfach ruhig hin sitzen ohne dich auf etwas zu konzentrieren.

Kommentar von assmelissa ,

ok danke

Antwort
von Bosshaftig, 58

Sehschwäche jezt durch die Brille keine mehr siehst alles deutlicher u d bildest dir nichts mehr ein

Antwort
von Meatwad, 19

ES gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz sogenannter Geister geschweigedenn irgendwelcher "Gaben" diese zu sehen. Es gibt nichts in dieser Richtung, was nicht anders erklärt werden kann.

Antwort
von Maldyolo, 35

Jeder ist in der Lage Geister zu sehen ! ABER die meisten verlernen es mit der zeit :/. Tatsächlich sehen kleinere Kinder häufiger mehr geister da diese mehr an sowas glauben. Man kann es mit vielen Jahren vl.üben (Stichwort aura sehen). Die älteren Leute glauben meist an sowas nicht mehr und wollen es einfach nicht wahr nehmen ! Ein geist zeigt sich aber auch nur ganz selten. Im Grunde genommen sind wir überall von gestern umgeben. Und ich glaube dir ! (Ich bin 17 w) habe mich schon immer mit solchen Themen befasst:).

Kommentar von assmelissa ,

freut mich das noch jemand so denkt :D

Kommentar von Maldyolo ,

klar :D es gibt auch älteren Menschen die auch so denken, jedoch wollen die meisten von solchen Sachen nix wissen :D und nur weil noch nix bewiesen wurde heißt es ja nicht das es das nicht gibt oder ;) :D und das es das nicht gibt hat die wissenschaft auch noch nicht bewiesen ! Also :D xd

Antwort
von Sigimike, 45

Einbildung ist auch eine Bildung 
Der Rest ist Esoterischer müll.

Gabe nein, Einbildung. 


"Durch den Glauben lassen sich Berge versetzen" Den spruch schon mal gehört? :)

Kommentar von assmelissa ,

ich glaube an esoterik :)

Kommentar von Sigimike ,

Beschäftige Dich lieber mit Verbaler und nonverbaler Kommunikation, der Körpersprache (Mimik, Gestik) oder dem Buddhismus :D 


Kommentar von assmelissa ,

jeden interressiert ja was anderes :D

Kommentar von BalTab ,

Wenn du dich für Humbug interessierst, darfst du solche Fragen nicht stellen. Dann könntest du nämlich Leute dazu bringen, ihre Zeit damit zu verschwende, zu versuchen, dir eine wissenschaftlich fundierte Antwort zu geben.

Oder du fragst halt in einem Esoterik-Forum, wo noch mehr Realitätsflüchtlinge aktiv sind

Kommentar von assmelissa ,

wenn du der meinhung bist ! sind es noch lang nicht alle anderen

Antwort
von BalTab, 30

Man kann nicht sehen, was es nicht gibt. Das waren optische Täuschungen, eventuell Nachbilder in deinem Auge

Kommentar von assmelissa ,

ich sagte doch "keine unnötigen kommentare !". denn ich glaube dran

Kommentar von pn551 ,

Wie bekomme ich immer so komische Töne aus meinem Radio, da es doch keine Wellen gibt, die diese Töne übertragen könnten? Weil.......... es kann ja keine Wellen geben, da ich sie nicht sehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten