Fädenziehen nach Kieferhöhleneröffnung

2 Antworten

Ja, je nach Wundheilung werden die Fäden zwischen dem 7. und dem 10. Tag gezogen. Der Arzt kann beurteilen, wann es soweit sein wird.

okay danke, weil bei mir wurden sie gestern von einer schwester gezogen am 7. Tag und im Internet hatte ich was von 14 Tagen gelesen, somal die Schwester zuerst auch einen falschen Faden gezogen hatte und total verpeilt war ._.

Das musst´schon Deinen Behandler fragen! Du wirst doch sicher ´nen Kontrolltermin erhalten haben, nicht? Kann auch sein, dass das verwendete Material selbstauflöäsend ist. Ruf´an und frag´nach!