Fäden ziehen nach Weisheitszahn Op (nach 5 Tagen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein eigentlich normal bei mit wurde am 3 Tag sogar gezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogicRose
08.02.2016, 09:48

Okay, vielen Dank. Denn ich lese überall 'mindestens 7 Tage'. 

0
Kommentar von Knuddel23
12.02.2016, 13:32

hängt vom dok und Heilung an. ich hatte das Glück

0
Kommentar von Knuddel23
25.02.2016, 16:35

Danke

0
Kommentar von Knuddel23
25.02.2016, 16:35

für den Stern

0

Ja das ist normal. Der Arzt wirds ja wissen. Normalerweise werden Fäden dort spätestens nach 10 Tagen gezogen.

Tut das ziehen weh?

Wie immer eine sehr sinnlose Frage.

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Die einen leiden unter den Schmerzen die anderen spüren vielleicht nur ein kurzes ziepen oder gar nichts.

Warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogicRose
08.02.2016, 09:27

Vielen Dank. Naja ganz sinnlos ist die Frage ja nicht.. Wollte mir nur ein paar Erfahrungen von anderen einhohlen um mich ungefähr darauf vorbereiten zu können.

0