Frage von Zakreel, 32

Fäden ziehen nach einem Tag?

Ich habe mich am rechten Oberschenkel geschnitten, mit einer Heckenschere. Es wurde heute im Krankenhaus genäht und er meinte ich soll morgen oder so zum Arzt und er hatte so einen schwerverständlichen Akzent. Ich glaube er meinte Fäden ziehen, aber das kann doch nicht sein oder? Ich habe gelesen dass es immer nach 1 Woche gemacht wird oder liegt dran was der Hausarzt sagt.

Antwort
von peterobm, 19

der Besuch dient lediglich einer Kontrolle und Verbandwechsel. Fäden werden so nach ca. 8 - 10 Tagen gezogen.

Antwort
von sicherrer, 19

also ich wurde letztens an der Hand genährt und die Fäden müssten so wie ich weiß und so wie der Arzt mir gesagt hat 10 tage in der Hand drin bleiben      

Antwort
von LotteMotte50, 10

Ich denke mal das du dich verhört hast denn die Fäden können noch nicht nach 1 Tag gezogen werden, je nach Größe der Wunde und somit der Naht denke ich mal so in 7-10 tagen 

Antwort
von Dog79, 18

Wundkontrolle am nächsten Tag durch den Hausarzt, Fäden ziehen nach 10 - 15 Tagen.

Antwort
von Thx998, 15

Nein, das kann nicht möglich sein. Wahrscheinlich meint er den Verbandswechsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community