Frage von Mausiecolaaaa, 54

Fäden ziehen nach der Weisheitszahn-Op?

Ich habe heute um 14 Uhr ein Termin zum Fäden ziehen nach einer Weisheitszahn - Op und wollte fragen ob das wehtut oder überhaupt etwas merkt. Bitte eine schnelle Antwort. Vielen Dank

Antwort
von DPower16, 36

Kann manchmal ein bisschen ziepen aber sonst ist das Fäden ziehen das am wenigsten schlimmste an dem ganzen Prozess :D

Antwort
von Leiterarbeiter, 33

Ich hatte auch sehr Angst. Bei mir hat es überhaupt nicht wehgetan, ganz im Gegenteil es hat gekitzelt :'D

Antwort
von SoVain123, 38

Ich habe damals überhaupt nichts gemerkt ;) Brauchst dir keine Sorgen machen :)

Antwort
von gigunelsa, 25

Da brauchst Du keine Angst zu haben, das geht wirklich ratz-fatz, bis Du es merkst, ist es auch schon vorbei!

Gruß gigunelsa

Antwort
von Hexe121967, 34

ich hab nichts davon gemerkt.

Antwort
von DG2ACD, 29

Das tut nicht weh.

Antwort
von nilsgo49, 24

Das ziept nur ein Bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten