gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fäden ziehen nach der kastration

gefragt von Andreusandra am 22.02.2008 um 9:28 Uhr

Hallo.unsere katze wurde letzte woche DO kastriert und nun wollte ich mal fragen ob es zu früh wäre die fäden heute schon ziehen zu lassen denn normalerweise werden sie ja erst nach zehn tagen gezogen.ich hatte ihr schon strümpfe angezogen damit sie da nicht ran kommt die zieht sie sich aber immer aus.und ich bin ja nicht rund um die uhr da.(arbeiten)und nun hat sie auch schon an den fäden gezogen ich würde sie am liebsten befreien und ihr die heute schon ziehen lassen bevor sie es selber tut.was meint ihr???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (1017)
kastration (47)
fäden (5)