Fäden ziehen im Gesicht...Schmerzen?

6 Antworten

Nein, Fäden ziehen tut nicht weh...genau beschreiben, wie das gemacht wird kann ich jetzt nicht (ich bin nicht so gut im beschreiben)...aber wehtun tut es nicht...bei meiner Mutter wurden die Fäden am Knie vor kurzem gezogen und sie hat es fast gar nicht mitbekommen...Bis die Narbe verheilt ist dauertes natürlich etwas, wie lange genau, kann ich dir jetzt nicht sagen...............................

Hallo,

ein bisschen tut es sicher weh... (Ich sehe gerade, das soll gar nicht weh tun... nadann ist ja noch besser! :) ) aber hab keine Sorge, das ist nicht so schlimm! Wann man es nicht mehr sieht, weiß ich nicht ganz genau... Kommt drauf an, wie schlimm die Narbe ist. Manchmal dauert es 2 Jahre, bis die Narbe nicht mehr so auffällig ist, aber ich glaube, bei dir wird das schneller gehen ;)

Ich wünsche dir viel Glück. Und: Das schaffst du schon, hab keine Angst! Große Schmerzen sind das auf keinen Fall. ♥

Ich danke dir :)

es wird nicht weh tun. dafür gibt es sogenannte Fademesser in der Klinik. Damit werden die dann aufgetrennt. Merkt man nichts von! Also keine Bammel haben :)

ich versuchs ;) Vielen Dank!

Wie sichtbar die Narbe dann ist, kommt immer auf den Menschen an, bei jeden verheilts anders aber ich schätz nach spätestens einen Monat sollte es wieder gut aussehen^^

Und Fäden ziehen im Gesicht tut NICHT weh - wurde auch mal im Gesicht genäht nach einen Unfall mit 14 Stich ;D

14 Stiche?!
Oh Gott..da hab ich mit meinen 9 Stichen noch richtig Glück ;) Danke!

Das dauert etwas länger,aber die fäden werden erst auseinander geschnitten und dann mit einer Pinzette rausgezogen!