Frage von Werbeantwortet, 62

Fäden ziehen am Zeh Schmerz?

Hallo. Morgen werden bei mir in 8 Uhr die Fäden an Zeh gezogen. Meine Emmertplastik Op war am Freitag. Tut das weh? Am Zeh? Ich hab auch super Angst vorm Verband abmachen, weil das ja alles immer so klebt und man das dann so abreissen muss.. Oh man.. Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von ASW19, 45

Hey,

als ich am Sprunggelenk re. operiert wurde, hatte ich auch ziemlich Angst davor, dass sie die Fäden ziehen wollten. Gespürt hatte ich dort aber überhaupt nichts, außer das durchtrennen der Schnüre. War aber irgendwie schön. ;-)

Keine Angst.

Antwort
von SasciaJylle, 45

Bei mir wurden schon öfter Fäden gezogen, Arm, Bein, Knie, Fuß, ...

Hat zwar immer etwas gezogen und geziept, aber wehgetan hat es nie, nur halt unangenehm war es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten