Frage von schadschokolad, 86

Fäden selber ziehen nach Weisheitszahn op?

Die Wunde ist komplett verheilt und ich wollte mir jetzt an den unteren Zähnen die Fäden selber ziehen. Habe alle Knoten gelöst und auch das Ende gefunden, an dem ich ziehen muss. Nur tut es so weh als wäre der Faden richtig fest gewachsen! Morgen ist mein Termin zum Fäden ziehen und ich habe Angst dass es dann genauso weh tut und deswegen wollte ich sie mir lieber selber ziehen.

Antwort
von Xirain, 45

Vermutlich ist noch irgendwo ein Knoten, den du übersehen hast...

Lass es lieber vom Profi machen...Fäden ziehen ziept eigentlich nur ein bisschen...
Du solltest, wenn es wehtut eh nen Profi draufsehen lassen, vielleicht ist etwas entzündet und du brauchst ein Antibiotikum

Antwort
von janfred1401, 43

entweder mit einem kurzen Ruck ziehen, dann tut es nur eine Sekunde weh, oder morgen zum Zahnarzt. Er macht es genauso, vielleicht kann er es auch vorher vereisen.

Und dann kannst du ihm erklären, warum du selber an den Fäden rumgeschnippelt hast.

Antwort
von Justwannaknow1, 50

Ich habe auch vor kurzem eine OP gehabt. Die Fäden solltest du nicht selbst rausziehen, wie kommst du überhaupt auf sowas?

Ausserdem ohne das richtige Equipment kriegst du das nicht richtig raus und öffnest wieder die Wunden, auch wenn du denkst das alles zu ist.

Antwort
von justinofcal, 48

meine fäden wurden auch erst gezogen und es hat garnicht weh getan du wirst es schon überleben aber selbst würde ich es nicht macheb

Antwort
von kach110, 39

Las es von nem Arzt machen. Machst du es selber kannst du Verletzungen verursachen

Antwort
von SasciaJylle, 38

Das lass mal lieber sofort bleiben mit dem Selberziehen. Der Arzt hat da seine eigene Methode die Fäden zu ziehen. Und festgewachsen ist der Faden ganz sicher nicht!

Antwort
von Goetterspeise0, 32

Fäden ziehen tut nicht weh, hatte ich erst Anfang dieses Jahres ! War alles super!

Antwort
von Kuestenflieger, 26

in den nächsten20 stundenist die abheilung schon besser .     donnerstag nachmittag fallen sie allein ins essen.

Antwort
von eyrehead2016, 29

Deswegen sollte das alles ein Arzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten