Frage von BestFreshLove, 31

Fäden nach OP gerissen und nun?

Hallo, ich bin gerade frisch aus der Soap entlassen worden und mitten auf der Autofahrt hat es sich angefühlt, als ob ein Faden gerissen wäre.. Und jetzt blutet es wie verrückt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Inkonvertibel, 31

Hey BestFreshLove, rechts ran fahren und anhalten. Dann den Notarzt verständigen. Die Sanitäter holen Dich dort ab. Gute Besserung. LG Inkonvertibel

Kommentar von MaSiReMa ,

Ich denke, BestFreshLove ist schon zu Hause. Aber sollte er sich tatsächlich noch auf der Fahrt befinden, dann ist anhalten auf jeden Fall das beste. ;o)

Antwort
von MaSiReMa, 28

Hallo,

Arzt anrufen und dringend wieder zurück, damit der Doc sich das anschauen und beheben kann.

Blutet es zu stark, dann gegebenenfalls auch einen Notarzt rufen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten