Frage von MaViA, 46

Fäden nach der Operation wurden gezogen. Wie schaut es mit dem waschen aus?

Hallo Leute,

Ich hatte am 16.06.2016 eine Operation an meinem Fuß. Heute (28.06.0216) wurden mir die Fäden gezogen (siehe Bild)
Kann ich meinen Fuß jetzt wieder ganz normal waschen oder doch lieber nur mit Wasser? Hol mir da gerne ne 2. Meinung ein :)
Und mit dem Auto fahren, mein Arzt hat gesagt ich kann wieder fahren, weiß aber nicht ob dies wirklich so gut ist, da ja der linke Fuß auch der 'Kupplungsfuß' ist.

Über Tipps, Ratschläge und Anmerkungen wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße ☺️

Antwort
von Nemo75, 20

Baden würde ich nicht aber duschen ist kein Problem.
Vorsicht mit dem Handtuch beim abtrocknen

Kommentar von MaViA ,

Danke sehr!

Antwort
von SiViHa72, 16

Au sch*, was hast Du denn gemacht?!!!

Wasch erstmal nicht so dolle, also nicht gleich einweichen oder so.

Erstmal nur kurz, Wasser und evtl. ein neutrales Duschgel (wie für Babies, keine Duftstoffe).

Mit dem Fahren würde ich mal gucken.. nicht gleich den Roadtrip nach Wladiwostok.

Gute Besserung für den Klonten!

Kommentar von MaViA ,

Danke für deine Antwort! :)
Hab mir zwischen den Knochen 2 nerven eingeklemmt, das waren höllische Schmerzen. Ist jetzt nach der OP viel besser geworden. Hab Keine Schmerzen mehr! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community