Frage von Schrecky89, 26

Fäden 3 Tage später ziehen?

Hallo ich wurde heute vor 14 Tagen am Fuß operiert(Knochenbruch) heute sollten die Fäden gezogen werden habe es aber leider nicht rechtzeitig hingeschafft. Ist das schlimm wenn die Fäden jetzt nochmal 3 Tage länger drin bleiben?

Antwort
von Elaysa, 8


Naja 14 Tage...da wird es Zeit. Es ziept dann eben etwas...je mehr die festwachsen. Aber du wirst es überleben, so schlimm wird's nach drei Tagen mehr nicht sein.

Antwort
von NIDOA, 7

Ich denke nicht, dass drei Tage ein Problem sind.

Antwort
von unddiezweite, 7

 ich hab bisher immer selbst gezogen , längs aufschneiden und aufpassen das du den jeweiligen faden in einem gleichmäßigen zug (ohne pause) ziehst

Antwort
von Skibomor, 8

Nein, das ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten