Frage von Ilenanewmoon17, 30

Fächerjombination Abitur bayern?

Ist ergänzend zu meinen schriftlichen Fächern (Mathe,Deutsch,englisch) dazu Sozialkunde (allein ohne Geschichte) und Kunst möglich? Soweit ich im Internet fündig geworden bin ja weil soziale gesellschaftswissenschaftlich ist und Kunst Iowas anderes keine Ahnung :D weiß das zufällig einer von euch sicher?

Antwort
von BrainFCN, 23

In Bayern kann man Sozi allein nicht wählen, es geht nur Geschichte oder Geschichte+Sozi. Ich weiß nicht, wie es in deinem Bundesland aussieht aber ich bezweifle dass das geht

Kommentar von Ilenanewmoon17 ,

Doch kann ich ich bin an einer Sozialwissenschaftlichen schule

Kommentar von Ilenanewmoon17 ,

Ich komm auch aus Bayern ;)

Kommentar von BrainFCN ,

Ok, ich bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher. Frag am besten deinen Oberstufenleiter, der gibt dir sicher Auskunft

Kommentar von Ilenanewmoon17 ,

Ja ich geh da eh morgen hin wollte nur vorher schonmal gucken ob das so geht nicht das ich nochmal hinrennen muss ;) aber müsste eig funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community