Frage von sarapntr, 38

Fächer in der HTL?

Ich bin im ersten Jahrgang in einer HTL (Informatik) und ich verstehe nicht, für welche Fächer die folgenden Abkürzungen stehen: NWP RWBW WLC STSW BOBW Vielleicht wisst ihr was sie bedeuten.

Antwort
von EightSix, 21

Schau halt in den Lehrplan deiner Fachrichtung. Anhand der Langnamen wirst dann wohl auf die Abkürzungen schließen können. Oder frag den KV.

Antwort
von danienco, 12

NWP...Naturwissenschaften Physik

Antwort
von surfenohneende, 20

Das werden Die dir schon sagen, wenn es los geht ^^

RWBW ist bestimmt Irgendwas mit Betriebswirtschaft

Kommentar von danienco ,

Rechnungswesen und Betriebswirtschaft

Kommentar von surfenohneende ,

Ja, Ich habs geahnt

Antwort
von jkbk1998, 20

Das wird dir hier keiner sagen können, da die Abkürzungen teilweise in jeder Schule anders sind.

Antwort
von FlorentinF, 19

Frag doch einfach deine Lehrer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten