Frage von erdbeerkuchen10, 37

Fächer in der Berufsschule Rechtsanwaltsfachangestellte?

Hallo :)

Ich bin am überlegen, ob ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten machen soll. Jetzt würde mich interessieren welche Fächer man hat? (Religion, Sport, usw.) Die Ausbildung findet in Bayern statt! Wäre super lieb, wenn mir jemand die Frage beantworten kann. Und ob die Ausbildung sehr anspruchsvoll ist. :)

Danke für eure Antworten!

Antwort
von emily2001, 20

Hallo,

hier einen Hinweis:

https://www.aubi-plus.de/berufe/rechtsanwaltsfachangestellter-163/

Religion und Sport werden nicht dabei sein, das ist eine spezialisierte Berufsausbildung nach der Schule, ich denke, daß die Mindestvoraussetzung hierfür die Mittlere Reife wäre.

Emmy

Kommentar von Sia2011 ,

Also in Niedersachsen gibt es an manchen Schulen im 1. Lehrjahr Sportunterricht, bin selber in der Ausbildung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community