ist eindeutig der bessere Sänger.
ich finde thomas hat gerecht verdient! finds super, weil so hätte nie jemand was von ihm gehört ohne dsds. jetzt ist sein traum wahr geworden. wünsch ihm viel glück

weder noch!! is doch nur schrott! schau dir was sinnvolles an!

Jeder auf seine Art. Das Duett war doch auch nicht schlecht.

Thomas hat meiner Meinung nach mehr drauf und auch die bessere Stimme. Allerdings fand ich ein paar von den Mädels wesentlich besser als die Beiden. Warum Linda ausscheiden musste, ist mir nicht ganz klar. Allerdings hatte ich auch nur drei Sendungen neben bei gesehen.

Spricht mich sowohl von der Musik, wie auch vom Typen mehr an.

Aber der mit den meisten Fans hat eben gewonnen.. Hey, was ich los?? Hast Du auf nem Rechtschreibduden geschlafen.. Bin stolz auf Dich.. :-)
Smartymaus am 18. Mai 2008 16:19 tja...gut wa?
angelela am 18. Mai 2008 16:22 Ja, das finde ich tatsächlich gut.. Und was ist mit den DH´s.. Die könntest Du ja wenigstens mal geben.. :-D

Wenn schon einer von den beiden, dann Fady. Aber Linda war die Beste.

Hört diese Volks-Verdummung immer noch nicht auf? Es gibt sogar Leute, die dort anrufen und (furchtbar albern) "voten". Die Programm-Macher, die durch den Schwachsinn keine Kosten haben, reiben sich die Hände wegen der Telefon-Einnahmen all der dummen Leute.

fady iy süßer und besser aba linda war die beste!!!!!!

Aber die beiden Lieder , die sie gestern "komponiert" bekommen haben waren Schrott...