Frage von Kleinermann999, 46

fadenwürmer im Stuhlgang und Probleme beim ausscheiden was kann ich tun?

Hallo Ich habe gestern festgestellt das ich fadewürmer im Stuhlgang hab Ich war heute beim Arzt und der hat mir Schon etwas gegeben gegen diese Würmer Doch habe ich schon die letzten Tage (3-4)Probleme normal auf Toilette zugehen . Immer wenn ich versuche etwas auszuscheiden kommen nur ganz kleine Stückchen vlt 1-2 Stück . wie soll ich die Würmer ausscheiden wenn ich es ja nicht mal schaffe normal kot auszuscheiden . Ich mache mir schon die ganze Zeit sorgen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von adianthum, 18

Die Wumkur sollte auch während einer Verstopfung helfen, schließlich killt das Zeug die Würmer.

Frisch gepresster Karottensaft, eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen getrunken, hilft übrigens genauso gut und das nebenwirkungsfrei.

Antwort
von mrssalihi, 31

Hört sich vielleicht lustig aber Versuch doch mal nachzuhelfen mit nem Zäpfchen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten