Frage von vivienboening, 82

Faden nach Weisheitszahn-OP gerissen?

Hallo, ich war heute bei meinem Zahnarzt, zur Kontrolle und da wirden diese Streifen rausgenommen. (Waren keine Antibiotikastreifen, sondern irgendwelche anderen) gaze aber ich glaub das sind Unterschiedliche Streifen, aber das ist unwichtig! Danach bin ich zu meiner Oma gefahren und wir haben vorhin richtig gelacht, ich hab aufgehört als es etwas anfing wehzutun. Jetzt hab ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl an meiner Wunde, bzw. es tut nicht weh aber es war komisch. Dann habe ich nachgesehen und ich bin der Meinung da ist der Faden "gerissen". Natürlich habe ich heut schon etwas gegessen, Suppe und Tostbrot, aber bevor es angefangen hat. Also denke ich mal ist dort nicht balterielles rangekommen. Muss ich das jetzt neu "nähen" lassen oder wie ist das? Ich bin ein echter Feigling und ich hab Angst zum Zahnarzt zugehen.. Wär nett wenn mir irgendwie jemand dabei helfen kann, vielleicht auch heut noch..

Lg, vivien :/

Antwort
von Deichgoettin, 64

Muss ich das jetzt neu "nähen" lassen oder wie ist das?

Wenn wirklich einer der Fäden sich gelöst hat - es sind sicherlich mehrere Nähte - dann ist das nicht weiter schlimm und muß auch nicht neu genäht werden. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen.

Kommentar von vivienboening ,

Sonst ist alles eineandfrei ich war vorhin zur Kontrolle & die Arzthelferin meinte die Wunden sehen auch in Ordnung aus, ich hab bloß Angst jetzt was zu essen oder sowas weil ich so jemand bin der sich über alles einen Kopf macht und ich jetzt denk da reißt irgendwas auf🤕

Kommentar von Deichgoettin ,

Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken machen. Da passiert nichts. Weiterhin gute Besserung :-))

Kommentar von vivienboening ,

Dankeschön, ich habe auch schon mit meiner Mitter drpber geschnackt und die meinte das heilt such wenn das kaputt ist, und Wunden im Mund heilen generell schnell. Da bin ich beruhigt, also vielen Dank dir!!

Kommentar von Deichgoettin ,

gerne :-)) schlaf gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten