Faden nach der Operation vergessen zu ziehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können durchaus noch Reste von den Fäden sein, die unter der Haut (Unterhauthefte) oder am eigentlichen Geschehen verwendet wurden, am Knie ist ja nicht so viel "Fleisch". Diese Fäden lösen sich von selbst auf, kann schon mal sein, das ein Fadenende etwas unglücklich liegt, diesen hast Du jetzt gefunden. Meine Vermutung. Die Flüßigkeit war Wundwasser, durch die Reizung, aber das kam jetzt ja glücklicherweise heraus..

Hast Du Betaisodona? damit könntest Du die Stelle betupfen.

Wenn es den Hund nicht beeinträchtigt und kein gelber stinkender Eiter heraus läuft, ist das auch kein Notfall! und hat Zeit bis nächste Woche.

Nein das war kein Eiter und es fällt auch nicht doll auf. Es sieht eben nur wie ein kleiner Fleck aus und fühlt sich ein wenig anders an als der Rest der Narbe. Der Hund leckt oder knabbert da auch nicht dran und läuft ganz normal.

geh noch ma zum tierarzt !!!! hm... ja das tut weh wenn die fäden länger drin sind !!!

ich stell mir jetzt mal lieber nicht vor wie du an der flüssigkeit gerochen hast....ich würde da nix selber machen, sondern alles dann den arzt untersuchen lassen wie du schon sagtest

also ich an deiner Stele würde früher hingehen. wenn da wirklich noch ein Faden drin ist und der engewachsen ist kann sich das zeimlich schlimm entzünden.

Ich denke mal wenn der Hund keine Schmerzen hat oder es nicht so aussieht also würde das Bein "faulen" dann reicht es auch erst nächsten Freitag hinzugehen. Aber es war ne dumme Idee es aufzustecken, pass jetzt lieber auf das kein Dreck rein kommt sonst kann es sein das es schlimmer wird ;-)