Frage von 12Nicole12,

Factory Reset beim Huawei y300

Hey, also ich hab seit gestern ein Huawei y300. Das Problem ist, ich hab ein Telefonpasswort (Displaysperre) eingestellt und es aber dummerweise vergessen. Nun hab ich mal gegoogled was es für Möglichkeiten gibt, da hab ich was über das "Factory Reset" gelesen. Ich hab die genaue Anleitung gefunden ( http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen#Muster_l.C3.B6schen Möglichkeit B ). Wenn ich die Anleitung befolge, geht mein Handy an (da man es vorher ausmachen musste), anstatt, dass das Factory Reset gestartet wird. Egal, wie oft ich es versuche, es geht immer wieder an. Weiss jemand, wie ich das Factory Reset trotzdem durchführen kann?

Danke im Voraus. :)

Antwort von techniker68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Factory Reset geht auf jeden Fall.

Du musst etwas rumprobieren und im richtigen Moment die richtige Taste drücken. Zum Beispiel wenn der Bildschirm dunkel wird, Vol + und die Auswahltaste betätigen.

Ich selber habe auch noch nicht genau herausbekommen, wie ich in das RESET Menü komme aber irgendwann klappt das.

Viel Erfolg.

MfG

Kommentar von 12Nicole12,

Super Tipp, danke. Und dir auch viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten