Frage von FireLoquard, 78

Factory Mode Galaxy S6?

Moin,

ich habe soeben mein Samsung Galaxy S6, welches ich seit Dezember 2015 im Besitz habe, im ausgeschalteten Modus ans Ladekabel (kein originales Samsung Ladekabel, da dies kaputt ist) angeschlossen. Nachdem sich allerdings keine Anzeichen für das Laden eingestellt hatten, (orange LED, Akku auf dem Bildschirm als Symbol..) habe ich versucht, das Handy ohne Anschluss ans Ladekabel zu starten. Dabei allerdings kam mir ein blauer Screen aufs Handy. Darauf steht:DOWNLOAD DO NOT TURN OFF

Weiter darüber steht: FACTORY MODE PRODUCT NAME: SM-G920F CURRENT BINARY: Samsung Official SYSTEM STATUS: Official REATIVATION LOCK: OFF Secure Download: Enabled KNOX WARRANTY VOID: 0 AP SWAEV B:3 K:2 S:2

Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Handy nicht einschicken möchte und da ich kein Backup vom Handy hab.

Außerdem bitte ich um Nachsicht und möglichst um Tipps mit genauer Beschreibung, da ich in diesem Bereich keine Ahnung habe.

Antwort
von AuWeia12345, 61

Dein Handy ist im Downloadmodus, also bereit eine neue Firmware mit Odin zu flashen. Schalte es einfach aus, mein S3 und S2 hatten sich auch schon mal festgefahren - allerdings hab ich bei denen den Akku entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community