Frage von BPTVEu, 17

Factorio simple Maschine modden 2?

Hallo. Vor kurzem habe ich angefangen, Mods für Factorio zu schreiben. Nun komme ich aber leider nicht ganz mit den Entitys klar. Ich verstehe überhaupt nicht was die ganzen Angaben für die Entities zu bedeuten haben. Ich versuche, eine 2x2 Maschine zu machen, die ein Input und ein Output Feld hat, und das dann wenn der Input X ist, A Zeit braucht um (unter Verbrauch von B kW) X in Y zu verwandeln. Ich check nur leider nicht wie ich das hinbekomme. Könnte mir jemand vielleicht entweder erklären wie das geht, oder einfach mir ein Skript geben wo ich die Buchstaben austauschen kann? :D

Danke schonmal im Vorraus

Es tut mir leid, dass ich die Frage noch mal gepostet habe, aber ich würde halt gerne eine Antwort haben :/

Antwort
von laberbacke123, 11

Ich kenne mich mit Mods leider auch nicht so aus, aber was bei mir oft hilft sich ähnliche Sachen zu analysieren. lad dir also am besten mal einen ähnlichen mod runter und kuck wie das da geschrieben ist.

Kommentar von BPTVEu ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten