Frage von deutschlond, 31

Fackern bei spielen mit nvdia 960?

Hallo liebe cpmmunity ich habe einen gtx 960 und habe in allen spiele also csgo etc. Ein flackern auf dem bildschirm kann mir jemand helfen? LG MATZE

Antwort
von Abuterfas, 22

Hallo!

Ist das Flackern auch da, wenn Du nichts Grafiklastiges spielst, oder im Internet unterwegs bist?

Reinige mal die Lüfter und wenn Du dabei bist, gleich den ganzen PC. Staub und Schmutz kann der Auslöser sein.

Gruß

Kommentar von deutschlond ,

Also wenn ich im Internet bin ist alles in odernung aber staub kann ich ausschließlichen habe die Grafikkarte erst seit 2 Tagen

Kommentar von Abuterfas ,

Es kann aber auch am Prozessor liegen. Reinige den Rest, wenn nötig, trotzdem mal.

Ansonsten probiere mal ein anderes Kabel aus, oder einen anderen Monitor.

Kommentar von deutschlond ,

Also wie gesagt staub kann ich ausschließen kann es auch an einer Software Liegen

Kommentar von Abuterfas ,

Es kann auch an den Treibern liegen. Man sagt zwar immer, man solle den aktuellsten Treiber installiert haben, ich habe aber des Öfteren schon feststellen können, dass bei manchen Spielen/Programmen die älteren besser funktioniert haben.

Aber: Schau nach, ob Du generell alles auf dem aktuellen Stand hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten