Frage von Bickingxxl, 51

Fake Waffe im stream gesehen?

Hi also ich hab letztens auf younow gestream und ein Moderator schrieb mir privat das diese die polizei informiert haben das ich "illegal" Waffen an der wand hängen hab (die Waffen sind endmillyterisirt) und ich hab eine Besitz Erlaubnis. Ich hab seit der Nachricht ständig angst das mir das sek einrennt. Oder was passirt kommt nur die cops oder das sek. Und wass könnten folgen sein? Danke im voraus.

Antwort
von Mioodrag, 38

Wenn du eine Erlaubis hast brauchst du keine Angst haben, die werden dich schon nicht gleich niederballern :D Aber Waffen in einem Livestream zeigen könnte eventuell verboten sein.

Kommentar von Bickingxxl ,

die hingen über meiner Tür und man konnte die unbeabsichtigt gesehen

Kommentar von Mioodrag ,

ja... und woher sollen die Cops deine Adresse herausfinden ? 

Kommentar von Bickingxxl ,

hatt der mod den wahrscheinlich gesagt

Kommentar von Mioodrag ,

ka.... dann einfach warten... woher auch immer der deine Adresse hat.

Kommentar von Bickingxxl ,

über die ip

Antwort
von Shooteger, 28

Der wollte dich nur verarschen!!!! Aber falls die wirklich kommen kanns dir egal sein, denn dubhast eine Besitzerlaubnis und die waffen sind nicht "scharf" also leg dich zurück.

Kommentar von Bickingxxl ,

so lang die mir nicht die Tür eintreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten