Frage von DerWeisseTiger, 38

Fack yu göthe fasching?

Wir haben in der schule als faschingsthema Fack yu göthe aber ich weiß nicht als was ich mich verkleiden könnte wisst ihr da was? Ich bin männlich

Antwort
von Tarandine, 18

Ist doch klar. Schau dir den Film doch nochmal an.

Frauen: Zuviel schminke, unpassende Kleidung immer ein bisschen zu kurz, Kappies etc.

Männer: das gleiche Pendant als männlich.

Die Schüler im Film sind ja alle etwas dümmlich dargestellt. Da solltest du aufspringen auf den Zug. ^^

Antwort
von Soeber, 9

Ja schau Dir mal den Film an... Die laufen alle wie prostutuierte und asoziale Menschen rum.

Gruß

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Was für'n bescheuertes Thema. Da gibts doch keine besonderes Verkleidungen. Kannst höchstens als Goethe gehen.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Goethe ist super! :D Mit so ner mega Lockenhaar-Perücke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten