Frage von songulakan,

fack ju göthe?wo

wo kann ich im internet fack ju göthe kostenlos gucken, ich hab keine zeit um ins kino zu gehen und will den film unbedingt gucken.

Antwort von Laelia1982,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Zeit für Kino, aber Zeit für nen online-rip? Ja nee, is klar...

Antwort von hi8747,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von AALL2013,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich persönliche finde www.Movie4k.to. am besten :D Dort kann man echt ALLE Filme gucken. Du solltest aber auf Streamcloud gehen.Beste Qualität

Kommentar von Melisa6644,

So Leute mag ich 👌

Antwort von ALicE12324,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Scheinst ziemlich viel um die Ohren zu haben . Nimm dir lieber ne Auszeit und gehe ins Kino. Es ist sowiso illegal und auch nicht gerade bequem.

viel spaß :)

Kommentar von emergc0n,

nö - ist legal. und is kino gehen? da sind nur idioten. die ins kino gehen.

leinwand hab ich zuhause, besseres soundsystem auch... den film such ich aus und bier kostet 60 cent.

Kommentar von lolomat10,

HAHAHAHAHAHAHAHAH LEGAAAAL HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, da hat jemand keinen Plan :,D

Kommentar von Hamburgerjoonge,

HAHAHAHA ILLEGAL??? Da hat wohl jemand keine Ahnung was für eine Scheie er verbreitet... Bevor du dich cool fühlst weil du ja so legal bist und jedes mal 15€ zahlst wenn nen neuer Till Schweiger Film in die Kinos kommt... Ließ dir mal das durch: http://www.e-recht24.de/artikel/urheberrecht/6558-kino-to-sind-streaming-filmpor...

Also informiere dich bevor du irgendeinen Schwachsinn verbreitest...

Antwort von luluLamberry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck mal bei Kinokiste.com :)

Kommentar von Melisa6644,

Ich schick dir dann die Rechnung

Kommentar von emergc0n,

lol. streaming ist nicht illegal.

Antwort von wildflowers,

Sämtliche hier genannten Quellen sind illegal. Nur auf DVD ist der Film legal.

Notfalls hol ihn dir doch in der Videothek.

Antwort von Sterrnschnuppe,

Das beste wäre wircklich das Kino oder den Film zu kaufen oder auch http://www.ecostream.tv/stream/7f237735c1b092edcbb9fd0d064c7201.html weiß aber nicht obs funktioniert sry musste ausprobieren.

Antwort von darkwoods,

Der Film ist so übelst Schlecht Die Geschichte ist schlecht Die handlungen und charakere sind so unrealistisch die Schauspieler sind zum k*tzen da sind nur eins, zwei gute witze und mehr nicht Typisch deutsche filme

Kommentar von Tupulev134,

der film is gut du lappen

Kommentar von Melisa6644,

Fck mich nicht ab -.- schei hater

Kommentar von Melisa6644,

Noch so ein unnötiger Kommentar und ich box dich gegen die Wand -.- so leute sind einfach bäh

Kommentar von emergc0n,

booohaa melissaaa, bis du behindat oder waaaas? du kannst den denn garnicht boxen, weil du dann gegen deinen eigenen handy boxt man, bist du doof oder sooo? und wenn du den gegen die wand boxt, dann wird die wand doch voll dreckig und so... und was sagt dann die frau müller vom jugend amt, die schimpft dann end so voll. bist du doof eh doof!

disclaimer: so spricht das perikat in echt und nicht so, wie in dem film... soo....

Kommentar von emergc0n,

japp, dem muss ich zustimmen. es wäre viel lustiger einen kran mit ner schaufel voller iphones und ps4s über ner hauptschule in berlin aufzustellen, diese auszuschütten und sich das gemetzel anzuschauen... ;)

Antwort von chrismasgirl807,

K kiste

Antwort von Deckpirat,

Das STREAMEN ist legal!!!nur der DOWNLOAD ist illegal!!!

Antwort von feuerwehrfan,

Wenn überhaupt dann nur illegal und das ist wenn man erwischt wird sehr teuer.

Antwort von nieselchen,

kkiste.com und movie4k.to .aber ich würd dir trotzdem empfehlen Zeit zu nehmen, denn im Kino ist ein besseres feeling c:

Antwort von Akutik,

Kinox.to aber es ist Illegal den Film zu Streamen und gute Qualität hat es auch nicht, ich würde ins Kino gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten