Fack ju göthe 2 irgendwo im Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß jemand wo ich eine Kiste Bier herbekomme? Es muss unbedingt kostenlos sein und ohne Anmeldung? Manche Dinge kosten Geld und zwar steckt da ein tieferer Sinn dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm kkiste.to ... das hast du aber nicht von mir und außerdem würde ich es mir nicht im Internet anschauen, das ist zwar einen Grauzone, aber trotzdem nicht ganz legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Film gibt es doch bestimmt für 5€ im Blödmarkt auf dem Grabbel-Tisch. Da kann man sich doch mit ein paar Freunden zusammentun und die DVD kaufen. Oder was ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaleLeeLalie
03.07.2016, 17:56

Nee ist nur so das meine Eltern den Film pervers finden und deshalb wolle  wirs auch heimlich auf meinem Leppi schauen :)

0

Jemand ist wohl zu faul zu fuß, mit den Bus, S-Bahn oder sonst wie zum nächsten DVD, Blu-Ray laden zu gehn... Net zu vergessen, das diese Person vllt. noch geizig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaleLeeLalie
03.07.2016, 18:02

Hahahaha witziiiiig

0