Frage von LauraSupawomen, 332

Wo kann ich Fack ju Göthe 2 online gucken?

Ich bin auf der Suche nach Fack ju Göthe 2 um es online zu gucken doch finde es nirgendwo. Wenn ich suche finde ich immer nur DVD/Blu-Ray bestellen. Bei iTunes gibt es den Film leider auch noch nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wo ich den Film gucken kann, danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeffersons, 279

Der Film erscheint doch erst am 25.02.16 auf DVD und BluRay also haben ihn auch Online weder legale noch nicht legale Portale und wenn dann nur als beschissenen Kino Rip sowas tut man sich nicht an ! 

Warte noch bis zum 25 und dann ansehen bei Deutschen Filmen muss man immer länger warten bei US Blockbustern ist die Bild quelle oft schon viel ehr zu haben weil die BluRays dort viel zeitiger raus kommen dann wird noch ne Deutsche MIC Spur daraufgepackt und fertig, auch da empfehle ich zu warten bis es die echte Deutsche DTS oder AC3 spur gibt.

Antwort
von balvenie, 258

Legal ist der online noch nirgendwo verfügbar. Der war ja auch kaum erst im Kino, in knapp 2 Monaten läuft wie immer bei so "großen" Filmen dann erst einmal die DVD-Vermarktung an.

Antwort
von polishlady, 205

Kinox und Movie4k aber da ist er in einer sehr sehr schlechten Qualität da sieht man noch nicht mal wo die Augen sind 😂 Warte auch auf ein sehenswerten Film

Antwort
von marimodi, 180

Movie4k.to movie2k.tl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten