Frage von chatrobe, 421

Fack ju Göthe 2 ausleihen im internet und sofort schauen?

Hey möchte mir gern den Film Fack ju Göthe 2 ausleihen und anschauen! Auf illegalem wege ist mir die quali zu blöd. Wo kann man sich den ausleihen und innerhalb von 5 min anschauen ? Nicht groß anmelden usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielZe, 363

Gar nicht, da Fack Ju Göthe 2 noch nicht als DVD bzw. Video on Demand erschienen ist.

Antwort
von uncutparadise, 306

Gar nicht. Anfang März !