Frage von Bennisfrage, 93

Fack ju Göhte 3 was ist los?

Wird es diesen Teil geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiago15, 56

Hallo,

Ich kopiere dir mal ein text :

Aber die mega News ist, dass nicht nur Fack Ju Göhte 3 gedreht wird, es kann sogar sein, dass danach Fack Ju Göhte 4 in die Kinos kommt. Wie geil ist das denn? Leider will Jella Haase nicht mehr dabei sein. Das verriet sie letztes Jahr. Aber wer weiß. Vielleicht lässt sie sich noch überzeugen! Wir hoffen es!

Infos : http://starzip.de/fack-ju-goethe-2

2 Info :http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505004.html

Das sind mal Internet seiten die recht viel Infos über den dritten teil von Fack ju Göhte haben.

Kommentar von IsaSparkle ,

Hat sie gesagt weshalb sie nicht mehr mitmachen möchte?

Kommentar von Tiago15 ,

Hallo,

Entschuldige für die späte Antwort und ja hat sie :)

Antwort : 

Oh Nein! Während Jella Haase, Elyas M’Barek gerade Rekorde brechen, hat Jella gar keine Lust mehr auf diese Art von Filmen! Sie will nur noch ernstere Movies drehen.  „Nach ‚Fack Ju Göhte‘ habe ich schon gesagt, dass ich dagegen anwirken möchte, in eine Schublade gesteckt zu werden. Es ist schon eine bewusste Entscheidung, dass ich jetzt nicht sofort wieder eine Komödie gedreht habe.“ verrät sie bei dpa.

Antwort
von DerTroll, 58

wüßte nicht, wie man da einen Dritten Teil hinkriegen soll. Alles kuriose war im Prinzip mit dem ersten Teil schon verbraten. Der zweite war noch so ein bißchen machbar, weil man jetzt so eine Klassenfahrt reingebaut hat. Aber selbst dafür mußte man schon manche sachen ändern, die nicht mehr stimmig zum ersten Teil waren. Aber nun hat man alles unmögliche gebracht, was man sich vorstellen kann.

Antwort
von emma1806, 6

Ja es ist jetzt sogar offiziell

Kommentar von Bennisfrage ,

Aber ohne Chantal oder? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community