Fack ju göhte 2 stream der nicht entfernt wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann den Film deshalb noch nicht in guter Qualität sehen, weil er erst in 2 Wochen auf DVD rauskommt.
Sobald er auf DVD draußen ist, gibt es ihn auch in guter Qualität. Denn alle anderen Streams sind Kinomitfilme.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Film is total nieveaulos und asozial. lohnt sich net, nur so ;)
erster Teil War da besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn dir doch einfach über Maxdome, Amazon Prime Instant Video oder sonst einen Streaming-Dienst an. Die paar Pfennig wird sich doch wohl jeder leisten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche verschiedene Mirrors bei einer mit kino.to-verwechselbaren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FashioOon
10.02.2016, 00:14

ich bin sau viele durchgegangen aber bisher sind die entweder entfernt oder wie gesagt in schlechter qualität

0